Hallo zusammen,
nach einem Hackangriff und einem anschließendem Update sind mir einige Mods abhanden gekommen bzw. funktionieren nicht mehr.
Auch auf der Startseite ist nicht mehr alles so wie es mal war.
es fehlen z.B:
Who is online?
Last visit
Memberlist geht nicht mehr
Kartenfunktion ist weg
Geburtstagsmod ist weg
who viewed this topic mod ist weg
Könnte mal jemand nachschauen unter www.beagleforum.de und mir die Dateien nennen, die ich bearbeiten muss (und wie)?
Ich danke euch im Voraus.
Fast alles weg nach Hackangriff und Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fast alles weg nach Hackangriff und Update
Viele Grüße,
rembrand
rembrand
geh doch die installationsdateien nochmal durch 
So mache ich mein Board sicher
ahja deine mitgliederliste geht nicht

So mache ich mein Board sicher
ahja deine mitgliederliste geht nicht

Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '(', expecting ';' in /www/htdocs/v035260/memberlist.php on line 67