Hallo!
Ich hab ein Zustatzfeld angelegt wo jeder sein "Geschlecht" angeben kann (bei der Registration und nachträglich in seinem Profil)
Meine Frage: Ich möchte nun, daß dieses Feld, wo dann Männlich oder Weiblich drinnen steht, auch bei jedem Thread steht, also unterhalb des Nickname, Avatar usw. sollte dann "Geschlecht: Männlich" stehen.
Ich hab versucht in der Datei view_topic.tpl die Variable {L_GESCHLECHT}: {GESCHLECHT} anzugeben. Geht aber nicht. Dachte das würde klappen weil es in der profil_view_body.tpl auch so steht.
Kann mir jemand sagen was für eine Variable ich setzen muss?
Danke, Gruß Sokrates
http://www.love-forum.at
modify-profile hack von acid
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sokrates28
- Mitglied
Warum nimmst du nicht den Gender Hack?
- sokrates28
- Mitglied