Junior Admin + Reduce Admin Nav

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Languste
Mitglied

Junior Admin + Reduce Admin Nav

Beitrag von Languste »

Hi

Habe zuerst Junior Admin Mod eingebaut, mit der bereits gebugfixten Anleitung aus DIESEM Thread.

Hat hervorragend funktioniert, anschliesend habe ich den Reduce Admin navigation Mod mit der Anleitung FÜR den Junior admin Mod eingebaut.

Zuerst lief auch alles ohne Probleme, kann mir nicht wirklich erklären woher jetz diese Fehlermeldung kommt:

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/languste/includes/functions_jr_admin.php on line 251

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/languste/includes/functions_jr_admin.php on line 392
Die entsprechenden Zeilen in der functions_jr_admin.php:

Code: Alles auswählen

foreach ($module as $cat => $item_array)            (ZEILE 251)

foreach ($module as $cat => $module_array)        (ZEILE 392)
LINK zum Board

mfg Languste
Languste
Mitglied

Beitrag von Languste »

Problem hat sich geklärt ...

Jetz geht es wieder! N Kumpel hat gesagt dass es wohl an php 5 oder sowas liegt ...

Das Problem ist von selbst wieder verschwunden und wenn es nochmal auftreten sollte hilft er mir bei der Lösung ...

Close plz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“