Wie ändere ich die Registrations-Seite??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie ändere ich die Registrations-Seite??
Hallo Forum, ich betreibe ein kleines Forum für meine Guildwars-Gilde.
Ausgemacht wurde, dass die neuen Member sich mit ihrem InGame-Namen anmelden sollen. Das tun sie aber zu 75% nicht.
Jetzt meine Frage:
Wo (in welcher Datei) und wie kann ich im Anmeldeformular, da wo der Benutzername und das Passwort eingetragen werden soll, einen zusätzlichen Text in ROT einfügen, damit die user das nochmals sehen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im vorraus.
Grüße vom Bodensee
Kalachid
Ausgemacht wurde, dass die neuen Member sich mit ihrem InGame-Namen anmelden sollen. Das tun sie aber zu 75% nicht.
Jetzt meine Frage:
Wo (in welcher Datei) und wie kann ich im Anmeldeformular, da wo der Benutzername und das Passwort eingetragen werden soll, einen zusätzlichen Text in ROT einfügen, damit die user das nochmals sehen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im vorraus.
Grüße vom Bodensee
Kalachid
du kannst es ja bei
in der lang_main.php hinzufügen.
Code: Alles auswählen
$lang['Username'] = 'Benutzername';Hi, hab diesen Eintrag schon gefunden, dachte aber, dass dies woanderst auch noch gebraucht wird
und wenn ich den Text und die Farbe ändere auf allen anderen Seiten, die
benutzen dann auch geändert wird.
OK, versuch ich es mal.
und wenn ich den Text und die Farbe ändere auf allen anderen Seiten, die
$lang['Username'] = 'Benutzername';OK, versuch ich es mal.
<font color="red">roter text</font>