Brauche Hilfe Mit Hide, YouTube und GVideo

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
e-mo
Mitglied

Brauche Hilfe Mit Hide, YouTube und GVideo

Beitrag von e-mo »

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe mit den links.
Ich habe eigentlich die Mods 'erfolgreich' installiert, d.h. sie funktionieren alle prima, wenn ich manuell die Verlinkung machen, d.h. ich muss manuell [hide] text [/hide] oder [youtube] URL [youtube] und [GVideo] LINK [/GVideo] eingeben, damit es funktioniert. Die links kann ich leider nicht dazu anklicken, bzw. kann schon...aber es zeigt mir dann einen anderen link im posting an, z.b. wenn ich auf 'Hide' klicke, dann bekomme ich [youtube][/youtube], wenn ich auf 'YouTube' klicke, da geht, aber wenn ich auf 'GVideo' klicke, dann bekomme ich [hide][/hide]

kann mir jemand weiterhelfen?
hier ist der link zum forum, damit ihr testen könnt und versteht was ich meine (bitte einen neuen thread starten und die funktionen (hide, youtube and gvideo) versuchen zu klicken.

http://avn.1500mb.com/phpbb/viewtopic.php?p=5#5
ps: ihr braucht nicht registriert zu sein :)

sage mit bitte welche Dateien ihr brauch, dann werde ich es hier uploaden.

Ich bedanke mich im voraus,

und grüße aus Berlin,

e-mo

ps: hier sind die dateien, die ich verändert habe.
bbcode.php
bbcode.tpl
lang_main.php
posting.php
posting_body.tpl
search.php
topic_review.php
viewtopic.php

bitte rechtsclick und SPEICHERN UNTER
Zuletzt geändert von e-mo am 04.08.2006 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

kann keiner mir helfen? Ich brauche immernoch hilfe...

e-mo
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

glaube in posting_body.tpl wars ..

da mal die reihenfolge ändern .... (suche nach "[youtube]")
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Hallo darklordi..

danke für den feedback! :) endlich einer der mir hilft :)

nunja..kannst du bitte in meine posting_body.tpl reinschauen und mir genau sagen, was ich zu verändern habe?
im moment ist ja folgendes:
aus: Hide --> youtube
aus: YouTube --> youtube (alles bestens!)
aus: GVideo --> hide

also fehlt GVideo vollständig.
wenn ich aber das Forum nur mit YouTube und GVideo modde, dann funktioniert alles bestens. Nur wenn ich den Hide Mode implementiere...dann kommt sowas raus :S

wäre nett, wenn du in die source reinschauen kannst..danke :)

e-mo
darklordi hat geschrieben:glaube in posting_body.tpl wars ..

da mal die reihenfolge ändern .... (suche nach "[youtube]")
DirtVibz
Mitglied

Beitrag von DirtVibz »

Der Topic ist zwar schon älter, aber ich habe die Lösung gefunden und ich denke es gibt einige die das selbe Problem haben:

Wenn ihr den MultiBB Code drin habt, müsst ihr in der bbcode.php folgendes ändern:

// load BBcode MODs info
$val = ($i*2)+16;
$help_lang = (

aus der rot-markierten 16, macht ihr eine 18 bzw. eine 20,22,24 (je nach dem wie viele bbcodes ihr zusätzlich drin habt)...
ich habe z.b. den Hide BB drin, deswegen hab ich ne 18 draus gemacht, habt ihr zusätzlich den Center BBCode drin, macht ihr logischerweise ne 20 draus :)

greets.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“