HI
Hab ein kleines Problem
1. In welcher Datei kann ich die Abmessungen der Forums ändern?
-Felder breite , ges. Breite usw.?
2. Hab irgendeinen Wurm in meinem Forum
- Es melden sich täglich neue leute im Forum an die es garnicht gibt bzw nur werbung machen.
Hab sogar in den Einstellungen schon Account-Freischaltung durch den Admin gewählt aber trotzdem kommen immer neue User.
Ver. 2.0.19
Breite des Forums?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Breite des Forums?
Die gesamte Breite änderst du in der:Saminho24 hat geschrieben:1. In welcher Datei kann ich die Abmessungen der Forums ändern?
-Felder breite , ges. Breite usw.?
templates/*deintemplate/overall_header.tpl
hier:
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">