Problem mit Forumtitle as Weblink
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Forumtitle as Weblink
Ich habe bei mir im phpBB2 den Mod "Forumtitle as Weblink" eingebaut.
Ich kann den link auf Eintragen.
Nur im Forum hat er keine Wirkung. Es öffnet sich nicht der link.
Es wird die normale Forenübersicht angezeigt obwohl in der Adresszeile "http://meinde-domain/index.php?f=18&forum_link=1" steht.
MFG
Datafreak
Ich kann den link auf Eintragen.
Nur im Forum hat er keine Wirkung. Es öffnet sich nicht der link.
Es wird die normale Forenübersicht angezeigt obwohl in der Adresszeile "http://meinde-domain/index.php?f=18&forum_link=1" steht.
MFG
Datafreak
hmm...
find
replace with
hilft das?
find
Code: Alles auswählen
#$forum_id = ( isset($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]) ) ? intval($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]) : intval($HTTP_GET_VARS[POST_FORUM_URL]);
#$forum_link = ( isset($HTTP_POST_VARS['forum_link']) ) ? intval($HTTP_POST_VARS['forum_link']) : intval($HTTP_GET_VARS['forum_link']);
Code: Alles auswählen
$forum_id = ( isset($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]) ) ? intval($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]) : intval($HTTP_GET_VARS[POST_FORUM_URL]);
$forum_link = ( isset($HTTP_POST_VARS['forum_link']) ) ? intval($HTTP_POST_VARS['forum_link']) : intval($HTTP_GET_VARS['forum_link']);
Hallo
habe den Mod eben bei mir installiert
jetzt aheb ich genau dasselbe wie Datafreak
wenn ich den link anklicke wird nur an der URL hinten das "?f=6&forum_link=1" angehängt... was natürlich nirgendwo hin führt...
An welcher Datei kann das liegen? Die # in der index.php so wie webfreak oben sinds bei mir nicht...
hier aber jedenfalls die index.php als txt
habe den Mod eben bei mir installiert
jetzt aheb ich genau dasselbe wie Datafreak
wenn ich den link anklicke wird nur an der URL hinten das "?f=6&forum_link=1" angehängt... was natürlich nirgendwo hin führt...
An welcher Datei kann das liegen? Die # in der index.php so wie webfreak oben sinds bei mir nicht...

hier aber jedenfalls die index.php als txt