Hilfe, Template funktioniert nicht!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
beZal
Mitglied

Hilfe, Template funktioniert nicht!

Beitrag von beZal »

ich hab ein problem, ich würd mir gerne nen anderen style holen, aber es gibt ein problem, der nimmt den ned an und da ich ned bei lycos angemeldet bin und garkein peil hab kann ich auch den neuen style ned drüber installieren, kann mir vllt. jemand helfen? mein webhost is www.freewebspace4all.de.

Style name: Artemis
Fehler: Er erkennt zwar das Template, aber listet nur den erschaffer auf und einen Read-me link!
Frage: Wie komm ich in den ursprünglichen install bereich den ich am anfang hatte damit ich überhaupt phpBB über meine Datenbank konfigurieren kann?

mfg
beZal

PS: ich bedanke mich für die antwort und hoffe das dir das jetzt reicht um mir zu helfen.
Zuletzt geändert von beZal am 04.08.2006 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
spritzpistole
Mitglied
Re: AHHHHHH!!!!!!

Beitrag von spritzpistole »

beZal hat geschrieben:Hallo,

Ich brauch dringend hilfe!
Ich bekomm bei meiner phpBB2 Seite des deine-domain.de und den untren satzt Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt nicht weg!
Dieses kannst du im ACP und Allgemeines -> Konfiguration ändern.
beZal hat geschrieben: und dann hab ich noch ein anderes problem, ich würd mir gerne nen anderen style holen, aber es gibt ein problem, der nimmt den ned an und da ich ned bei lycos angemeldet bin und garkein peil hab kann ich auch den neuen style ned drüber installieren, kann mir vllt. jemand helfen? mein webhost is www.freewebspace4all.de.
Hiermi tkann ich nix anfangen, welche Fehlermeldung kommt, welchen Style willst du einbauen?

Und ändere doch bitte deinen Titel des Themas, da du keinem hilfst und der Thread ganz schnell geschloßen wird.
beZal
Mitglied

Beitrag von beZal »

Ok, das Problem hat sich jez auch gelöst.

Nur noch zwei letzte fragen:
1. Kann ich des "Our Community" auch ändern?
2. Was für dateientypen sind die bilder mit dem .tpl dran und mit welchem programm kann ich sie ändern (wenn ich das darf).

mfg
beZal
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

zu 1. ja das kannst du bestimmt, geb mal ein link zu deinem forum damit ich sehen kann was du ghenau ändern musst

2. das sind keine bilder sondern die dateien vom template der inhgalt ist ganz normaler html code und du kannst ihn mit jedem editor deiner wahl (auch wordpad) öffnen

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“