[erledigt] report_post_mod - kann String nicht finden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Balk0
Mitglied

[erledigt] report_post_mod - kann String nicht finden

Beitrag von Balk0 »

Hallo Expertenteam,
bin zwar neu hier, habe aber die Suchfunktion bereits in allen Richtungen benutzt, leider ohne Ergebnis.
Möglicherweise hatte bisher niemand das Problem.

Folgendes:
in mein Board, Vers. 2.0.18, will ich die report_post_mod einbauen.
Ziemlich zu Anfang stoße ich jedoch auf das Problem, dass ich in der Datei 'admin_users.php' nach diesem String suchen soll:

Code: Alles auswählen

$avatar_sql = ", user_avatar = '" . str_replace("\'", "''", $user_avatar_local) . "', user_avatar_type = " . USER_AVATAR_GALLERY;
Aufzufinden sind aber nur diese zwei Strings, die zwar ähnlich aber halt nicht identisch sind:

Code: Alles auswählen

$user_avatar = $user_avatar_category . '/' . $user_avatar_local;
				$user_avatar_type = USER_AVATAR_GALLERY;

------------------
			$avatar_sql = ", user_avatar = '" . str_replace("\'", "''", phpbb_ltrim(basename($user_avatar_category), "'") . '/' . phpbb_ltrim(basename($user_avatar_local), "'")) . "', user_avatar_type = " . USER_AVATAR_GALLERY;
Da ich leider kein php-Experte bin, weiß ich hier nicht weiter.
Bleibt mir nur die Hoffnung, dass mir jemand eine Lösung anbieten kann.

Vorab schon mal 1000 Dank.

Erledigt - Denk- + Lesefehler von mir :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“