Galerie-Vergleich Anfängertauglich/Sicher

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ferchi
Mitglied

Galerie-Vergleich Anfängertauglich/Sicher

Beitrag von Ferchi »

Moinsen,

gleich zu Anfang: ja, ich habe ausführlichst die Suchfunktion frequentiert... :D

Ich suche eine Bilder-Galerie, die folgende Charakteristika erfüllt:

a) sie sollte leicht einzubauen sein
b) sie sollte nach Möglichkeit kaum Sicherheitslücken haben und stabil laufen

Eine ganz schnöde Galerie halt, ohne viel Schnickschnack... Stressfrei, wartungsarm und leicht zu bedienen...

Hier im Forum habe ich folgende Species der Gattung Galerien gefunden: Smartors Photo Album, Full Album Pack, Pimp my Album, Coppermine, 4images, webyourphoto und menalto galery.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit diesen Exemplaren? Gibt es da, unter Berücksichtigung meiner Kriterien, einen klaren Sieger? Oder nehmen die sich nichts und dieser Post ist komplett für den ... ?

Vielleicht gibt es ja noch andere Mods, die sich für meine Zwecke eignen würden...

Wäre nett, wenn mich der ein oder andere, an seiner Erfahrung teilhaben lassen könnte ^^!

Dann schon mal Danke im vorwege,
Ferchi
dosensteck
Mitglied
Beitrag von dosensteck »

ich benutze 4images. sehr ausbaufähig, einfacher code - einfach eine nette galerie.

hier zu galerie:
hobby-fotografen

und zum forum
hobby-fotografen forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“