Probleme mit Login (Adminbereich)

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Aristor
Mitglied

Probleme mit Login (Adminbereich)

Beitrag von Aristor »

ich habe das gleiche problem :( ich habe den "doctor" auch schon benutzt , er sagt ich sollte bitte den namen ändern oder so (das änder er ja automatisch?) naja jedenfalls habe ich dann ändern gemacht , ihn dann geschlossen , und ich habe immernoch das prolbme , wenn ich in den admin bereich oder so will das ich auf eine error seite komme :(

edit by mad-manne: abgetrennt von hier ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=744178#744178
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Probleme mit Login (Adminbereich)

Beitrag von mad-manne »

Aristor hat geschrieben: und ich habe immernoch das prolbme , wenn ich in den admin bereich oder so will das ich auf eine error seite komme :(
Hi ... da stellen sich mir 2 Fragen:

Was meinst du mit admin bereich oder so ? Geht denn der "normale" Login und erst beim Admin-Login gibt's Probleme, oder wie soll ich das verstehen ?

Kannst du bitte erneut den Board-Doktor nutzen um deine aktuellen Konfig-Werte auslesen zu lassen(dazu gibt es unten im Board-Doktor einen entsprechenden Link!) um sie dann mal hier zu posten ??

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Aristor
Mitglied

...

Beitrag von Aristor »

problem hat sich erledigt! :) danke für die gute idee mitm board_doctor! :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“