Immer wieder Problem mit Backup Script

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lux
Mitglied

Immer wieder Problem mit Backup Script

Beitrag von Lux »

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Backup Script. Es läuft, und ohne was zu verändern, läuft es nächsten Tag nicht mehr.

Letztens habe ich noch ein Backup gemacht, jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt. Jemand eine Idee??

Code: Alles auswählen

Überprüfe auf SAFE_MODE ... SAFE_MODE AUS ... ok

Zugriffsrechte des Ordners .././db_backup_files: 777 ... OK

Erstellen des Ordners .././db_backup_files/060808 ... OK

counter_counter_data ... 
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/.../forum/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 139
gesichert counter_counter_max ... 
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/.../forum/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 139
gesichert counter_counter_var ... 
gesichert logbuch_badwords ... 
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/v.../forum/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 139
gesichert logbuch_entries ... 
usw.
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Hi,

die Suche nach "system() has been disabled for security reasons" liefert eine Menge von Threads, die
für Dein Problem sicherlich eine Lösung bereithalten. ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“