Ich habe da ein Forum gesehen und möchte meines gerne so ähnlich aufbauen. Gibt es für soetwas Mods? Und wenn ja würde ich gerne fragen wie sie heißen
http://www.backstreet-alive.de/
Gibt es solche mods?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
sofern Du das Portal und die zusätzlichen Funktionen in der Menueleiste meinst solltest Du einfach die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren um Informationen zu den Suchbegriffen Portal, Chat, Galerie, Shop, Kalender, Team und Links zu finden, da die Funktionen, z.T. mehrere unterschiedliche MOD's, auch bei phpBB gebräuchlich sind und bereits mehr als zahlreich hier im Board behandelt wurden.
Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< !
sofern Du das Portal und die zusätzlichen Funktionen in der Menueleiste meinst solltest Du einfach die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren um Informationen zu den Suchbegriffen Portal, Chat, Galerie, Shop, Kalender, Team und Links zu finden, da die Funktionen, z.T. mehrere unterschiedliche MOD's, auch bei phpBB gebräuchlich sind und bereits mehr als zahlreich hier im Board behandelt wurden.

Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Hallo IceDragonDream,
eigentlich kann man dem Posting von gloriosa nichts hinzufügen...
Bei der Site, die du gepostet hast, handelt es sich um ein wbb2.3.4 (also ganz andere "Baustelle"), und da ist unten auch der Designer angegeben mit Link...
Wenn du aber ein Template für phpBB haben willst, dann schau dich 'mal bei www.forumstyles.de um.
Des Weiteren gibt es für phpBB Portal-Systeme, die du anpassen kannst...
roger
eigentlich kann man dem Posting von gloriosa nichts hinzufügen...

Bei der Site, die du gepostet hast, handelt es sich um ein wbb2.3.4 (also ganz andere "Baustelle"), und da ist unten auch der Designer angegeben mit Link...
Wenn du aber ein Template für phpBB haben willst, dann schau dich 'mal bei www.forumstyles.de um.
Des Weiteren gibt es für phpBB Portal-Systeme, die du anpassen kannst...
roger
-
- Mitglied
Na gut, dann suchst du dir ein Portal für phpBB...
(z.B.: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18 )
roger
(z.B.: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18 )
roger
-
- Mitglied