Gibt es solche mods?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
IceDragonDream
Mitglied

Gibt es solche mods?

Beitrag von IceDragonDream »

Ich habe da ein Forum gesehen und möchte meines gerne so ähnlich aufbauen. Gibt es für soetwas Mods? Und wenn ja würde ich gerne fragen wie sie heißen

http://www.backstreet-alive.de/
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
sofern Du das Portal und die zusätzlichen Funktionen in der Menueleiste meinst solltest Du einfach die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren um Informationen zu den Suchbegriffen Portal, Chat, Galerie, Shop, Kalender, Team und Links zu finden, da die Funktionen, z.T. mehrere unterschiedliche MOD's, auch bei phpBB gebräuchlich sind und bereits mehr als zahlreich hier im Board behandelt wurden. :wink:

Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
IceDragonDream
Mitglied

:-? Hallo, Bin manchmal etwas zu schnell und zu langsam im Hallo sagen :) Aber Das ist ganz nett das du mich auf die suche hinweist und mich wie immer mit Hallo( soviel Höflickeit muss sein!) Begrüsst. :cry: Dennoch danke für das sagen wie die einzelenen Mods heißen die ich suche. :lol:
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hallo IceDragonDream,

eigentlich kann man dem Posting von gloriosa nichts hinzufügen... 8)

Bei der Site, die du gepostet hast, handelt es sich um ein wbb2.3.4 (also ganz andere "Baustelle"), und da ist unten auch der Designer angegeben mit Link...

Wenn du aber ein Template für phpBB haben willst, dann schau dich 'mal bei www.forumstyles.de um.

Des Weiteren gibt es für phpBB Portal-Systeme, die du anpassen kannst...

roger
IceDragonDream
Mitglied

Oh ein Template habe ich, ich möchte nur das Forum ungefäir so aufbauen. Im augenblick schaut es ziemlich anders aus lach
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Na gut, dann suchst du dir ein Portal für phpBB...
(z.B.: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18 )

roger
IceDragonDream
Mitglied

danke :oops: der fehler bericht steht schon unter hilfe lol
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“