Hi,
Ich bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen noch nicht so richtig aus......
Und zwar hab ich keine Ahnung wie man Mods Installiert.
Gibts da irgendwo eine gute deutsche Beschreibung dazu?
Oder kann mir das jemand erklären?
mfg
Florian
Mod Installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Klar, gibt es eine Deutsche Beschreibung, diese hättest du sicher auch mit der Suchfunktion gefunden 
Mods FAQ

Mods FAQ
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
ich hatte auch anfangs so meine Probleme und mir haben diese hilfen in der Doku auch nciht gerade weitergeholfen...
bei den mods sind ja immer so txt dateien bei, da steht iegentlich alles drinnen was du machen mußt...
anfangen tut sowas oft mit OPEN oder ÖFFNE, dann brauchst eben diese datei!
dann kommt FIND oder SUCHE, .. selbstredend
und dann kommt ADD AFTER / BEFORE /REPLACE WITH oder eben auf Deutsch... auch selbstredend
ein gutes tool, was einiges erleichtert nennt sich ultra editor oder ultraedit
da scheinen die zu öffnenden dateien strukturierter.
probier es einfach mal aus
bei den mods sind ja immer so txt dateien bei, da steht iegentlich alles drinnen was du machen mußt...
anfangen tut sowas oft mit OPEN oder ÖFFNE, dann brauchst eben diese datei!
dann kommt FIND oder SUCHE, .. selbstredend

und dann kommt ADD AFTER / BEFORE /REPLACE WITH oder eben auf Deutsch... auch selbstredend

ein gutes tool, was einiges erleichtert nennt sich ultra editor oder ultraedit
da scheinen die zu öffnenden dateien strukturierter.
probier es einfach mal aus

LG