Wer kann mir helfen?
ICh habe irendwo mal was gesehen, aber jetzt fragt mich bitte nicht wo, finde es einfach nicht mehr da passierte folgendes.
Wenn man von der Seite was kopieren wollte über markieren, copy und paste dann passiert folgendes:
Orginal
"Unternimm nie etwas, wozu du nicht das Herz hast,
dir den Segen des Himmels zu erbitten."
Wenn dieses woanders eingebunden wurde, entstand daraus:
"Unternimm nie etwas, (copy from Site XY )wozu du nicht das Herz hast,
dir den Segen des Himmels zu erbitten."
Kann mir jemand sagen, ob es einen solchen Mod gibt oder wer weiss wo ich das Script finde für html, php statische Seite Nutzung.
Danke allen die helfen können.
Besonderer Copymod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hier
Brauchst den Text für die lang_main nur nach deinen Wünschen umschreiben.
Brauchst den Text für die lang_main nur nach deinen Wünschen umschreiben.
DANKE, aber .....
Wenn ich das richtig seh verhindert der Mod das komplette kopieren mit right Click, aber das möchte ich ja garnicht verindern
ich möchte ja nur das in den kopierten Text eben der kleine Zusatz eingefügt wird... zum beispiel nachen x-Anzahl zeichen oder einem <break> von welcher Quelle das entnommen wurde.
Wenn ich das richtig seh verhindert der Mod das komplette kopieren mit right Click, aber das möchte ich ja garnicht verindern

ich möchte ja nur das in den kopierten Text eben der kleine Zusatz eingefügt wird... zum beispiel nachen x-Anzahl zeichen oder einem <break> von welcher Quelle das entnommen wurde.