was tun wenn easy mod pw vergessen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was tun wenn easy mod pw vergessen
hi. ich wollte gerade mal schauen was cih allles für mods installiert habe, weil ich mein phpbb aktualisieren möchte. da ist mir aufgefallen das ich mein easy mod passwort nicht mehr weiß. was kann man da tun? grüsse
wer aufräumt is zu faul zum suchen 

Hallo,
sofern Du nicht die aktuelle EMI-Version 0.3.0 installiert hast updatest Du auf diese und vergibst dabei ein neues Passwort.
Das Update ist wie eine Neuinstallation gemäß >>> KB:easymod <<< durchzuführen.
Der EMI "merkt", dass eine Vorgängerversion installiert ist ! 
Falls Du die Version 0.3.0 installiert hast findest Du das Passwort im Feld EM_password der Tabelle phpbb_config in der Datenbank.
Hier noch die aktuelle >>> Version <<< incl. dt. Sprachdatei zum Downloaden !
sofern Du nicht die aktuelle EMI-Version 0.3.0 installiert hast updatest Du auf diese und vergibst dabei ein neues Passwort.

Falls Du die Version 0.3.0 installiert hast findest Du das Passwort im Feld EM_password der Tabelle phpbb_config in der Datenbank.

Hier noch die aktuelle >>> Version <<< incl. dt. Sprachdatei zum Downloaden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo Gloriosa,
Bei mir ging die Automatische installation nicht, deshalb habe ich die fertigen dateien dann wie aufgelistet in die angegebenen Verzeichnisse kopiert,...
Als ich dann auf installation abschliesen gegangen bin musste ich mich plötzlich neu einloggen und mein Forumspasswort war auch weg,..ok, ein neues angefordert,...Im Admin Menü und in der Datenbank steht der Easymod überall drinne, aber ich komme nicht rein (vom admin Menü). Mein Passwort will er nicht mehr haben,...
1. Kann es sein dass die Installation noch gar nicht abgeschlossen war?
2. Und wenn? Kann ich dass noch irgendwie von Kand korrigieren ???
(automatisch geht bei mir überhaupt nix bei dieser Installation!)
3. Jedenfalls steht in der phpbb_config kein EM_password drin,
also EM_password fehlt überhaupts,...
in der config steht nur:
config_name varchar(255)
config_value varchar(255)
Was muss ich noch alles tun? Ich bin allmählich am verzweifeln,...Alle Dateien sind komplett in den Verzeichnissen, Berechtigungen stehen alle auf 777, im Admin Menü ist alles vorhanden, Beim Einloggen in den easymod komme ich nicht rein, da sagt er immer Passwort falsch,...
Bitte, gib mir doch mal einen Tipp
Gruß
Hubert.
Ich habe ein ähnliche Problem.Falls Du die Version 0.3.0 installiert hast findest Du das Passwort im Feld EM_password der Tabelle phpbb_config in der Datenbank.
Bei mir ging die Automatische installation nicht, deshalb habe ich die fertigen dateien dann wie aufgelistet in die angegebenen Verzeichnisse kopiert,...
Als ich dann auf installation abschliesen gegangen bin musste ich mich plötzlich neu einloggen und mein Forumspasswort war auch weg,..ok, ein neues angefordert,...Im Admin Menü und in der Datenbank steht der Easymod überall drinne, aber ich komme nicht rein (vom admin Menü). Mein Passwort will er nicht mehr haben,...
1. Kann es sein dass die Installation noch gar nicht abgeschlossen war?
2. Und wenn? Kann ich dass noch irgendwie von Kand korrigieren ???
(automatisch geht bei mir überhaupt nix bei dieser Installation!)
3. Jedenfalls steht in der phpbb_config kein EM_password drin,
also EM_password fehlt überhaupts,...
in der config steht nur:
config_name varchar(255)
config_value varchar(255)
Was muss ich noch alles tun? Ich bin allmählich am verzweifeln,...Alle Dateien sind komplett in den Verzeichnissen, Berechtigungen stehen alle auf 777, im Admin Menü ist alles vorhanden, Beim Einloggen in den easymod komme ich nicht rein, da sagt er immer Passwort falsch,...
Bitte, gib mir doch mal einen Tipp

Gruß
Hubert.

Ach ja,
nachdem ich die Dateien eben von Hand mühsam in die Verzeichnisse kopiert habe brachte er mir nach "Installation fertigstellen" diese Fehlermeldung:
Gruß
Hubert.
nachdem ich die Dateien eben von Hand mühsam in die Verzeichnisse kopiert habe brachte er mir nach "Installation fertigstellen" diese Fehlermeldung:
Wie gesagt, aber im Admin menü, sowie in der Datenbank ist anscheinen alles drin (vielleicht weiß "er,s" nur noch nicht???)Kritischer Fehler:
Falsche Funktion: main[3]->

Gruß
Hubert.

Also nun habe ich (obwohl absolutes Neuland)
nochmals in der Datenbank gesucht, nachdem hier ja überall geschrieben steht ob man Blind währe,...habe sogar eine abfrage gemacht und nach der EM-password suchen lassen,...
Wo soll das denn sein?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Sieht hier jemand was?
Gruß
Hubert
nochmals in der Datenbank gesucht, nachdem hier ja überall geschrieben steht ob man Blind währe,...habe sogar eine abfrage gemacht und nach der EM-password suchen lassen,...
Wo soll das denn sein?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Sieht hier jemand was?
Gruß
Hubert

Ich habe Version 0.3.0
Ich kann diesen eintrag in der Tabelle auch nicht finden... Wäre super wenn jemand dies etwas ausführlicher dokumentieren könnte. *seufz*
Viele Grüsse
adi
Viele Grüsse
adi
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),MaxMoon hat geschrieben:...klickt mal auf "Anzeigen"....
Dort müsstest Du fündig werden.
im Zweifelsfall lese dieses ganzen Beiitrag mal von Beginn an.

Viele Grüße - gloriosa 

Alles Klaro
Danke für die rasche Antwort. Der Eintrag war wirklich nicht vorhanden.
Merkwürdig nur, weil im Backend Beim Easy Mod keine Fehler auftraten...Ich habe nun einfach nochmals die installation ausgeführt.
Wahrscheinlich hatte ich bei der ersten installation was vergessen.
Nun ist der Tabellen eintragvorhanden und konnte erst noch ein passwort (neu) wählen.

Merkwürdig nur, weil im Backend Beim Easy Mod keine Fehler auftraten...Ich habe nun einfach nochmals die installation ausgeführt.
Wahrscheinlich hatte ich bei der ersten installation was vergessen.
Nun ist der Tabellen eintragvorhanden und konnte erst noch ein passwort (neu) wählen.