Ich habe leider ein riesen Problem...Ich habe mir den HIDE MOD einbaun lassen, der besser auch einwandfrei funktionierte...
Doch seit ein paar Tagen, hat sich dieser Mod verändert...Um den gewünschten Text zu sehen der sich unter dem HIDE Text verbrigt, muss man ja aufs Thema antworten...Dies ging bisher auch...
Doch nun steht folgendes da, wenn man Sachen im HIDE MOD postet hat:
Klicken, um verdeckten Inhalt anzuzeigen
Kann es vielleicht sein, das da beim MOD irgendwas fehlt? Wenn ja was genau? Und wo bekomme ich es her und wo muss ich es dann einfügen?
Hide Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hide Mod
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wenn du ihn dir hast einbauen lassen ist es wohl das beste, sich an die person zu wenden, die dir das teil eingebaut hat.
da das problem auch erst seit kurzem auftritt, wäre es noch nützlich zu wissen, was in der zeit davor an änderungen am board vorgenommen wurden.
da das problem auch erst seit kurzem auftritt, wäre es noch nützlich zu wissen, was in der zeit davor an änderungen am board vorgenommen wurden.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Es wurde von PimpMyForum eingebaut und die meinen angeblich, ich hätte da was gelöscht obwohl ich schon länger net mehr aufm FTP drauf war. Weiß´denn jemand was ich ändern muss, damit es wieder so ist wie es normals ein muss?rabbit hat geschrieben:wenn du ihn dir hast einbauen lassen ist es wohl das beste, sich an die person zu wenden, die dir das teil eingebaut hat.
Das heißt das man Antowrten muss, bevor man den Text sehen kann !
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN