Servus
Ich suche einen Amazon mod, mit dem ich eine Seite erstellen kann, so wie hier:
http://maschbau.house-n.de/include.php? ... 8d52df87f4
Welcher Mod ist dafür am besten geeignet?
QO
Suche Amazon ähnlich wie...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Mod heißt phpKit und ist ein CMS. 
Wenn Du ähnliches in phpBB realisieren willst, kannst Du den AmazonMod von Hotschi nehmen. Dann mußt Du allerdings die Beschreibungen selber verfassen.
Oder Du traust dich an die Betaversion (!!) meines Amazon-Mod. Die übernimmt alle zum Artikel/Buch verfügbaren Daten von Amazon.
Info zum Amazon-Data-Post-Mod
FatFreddy

Wenn Du ähnliches in phpBB realisieren willst, kannst Du den AmazonMod von Hotschi nehmen. Dann mußt Du allerdings die Beschreibungen selber verfassen.
Oder Du traust dich an die Betaversion (!!) meines Amazon-Mod. Die übernimmt alle zum Artikel/Buch verfügbaren Daten von Amazon.
Info zum Amazon-Data-Post-Mod
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Hi
Also das ADP gefällt mir da eher und ich habs mal probiert
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung wenn ich einen neuen post absenden will
Hier meine functions_post.php
functions_post.txt
Scheinbar fehlt der amazonwert?
QO
Also das ADP gefällt mir da eher und ich habs mal probiert
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung wenn ich einen neuen post absenden will
Code: Alles auswählen
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, amazon_posting, post_username, post_time, poster_ip, amazon_posting, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig, post_foki) VALUES (288, 6, 2, '', 1155322216, '7f000001', '0', 1, 0, 1, 0, 0)
Line : 363
File : functions_post.php
functions_post.txt
Scheinbar fehlt der amazonwert?
QO