Hi!
Möchte den MOD einbauen, zum anzeigen von Geschlecht und Geburtstag. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=111 ... bandgaddon
Bin mir eigentlich sicher dass ich alles richtig gemacht habe. Der MOD ist relativ einfach. Dennoch kommt diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not obtain user/online information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_birthday' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_allow_viewonline, u.user_level, u.user_birthday, u.user_gender, s.session_logged_in, s.session_ip FROM phpbb_users u, phpbb_sessions s WHERE u.user_id = s.session_user_id AND s.session_time >= 1155321327 ORDER BY u.username ASC, s.session_ip ASC
Line : 108
File : page_header.php
Administrations-Bereich
Cobalt 2.0 v2.0.3 phpBB theme/template © 2002-2006 Jakob Persson (readme) (forumthemes/bbstyles)
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
-------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Paßt die Version vielleicht nicht? MOD Version 1.0.2
Habe phpBB 2.0.21 - Gibt es von einem MOD auch ein Update?
LG - Lilly
Fehlermeldung durch bandgaddon-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.