Cash Mod Problem(tiere mod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Cash Mod Problem(tiere mod)

Beitrag von Lonline »

Also hi ich habe den cash mod und den tiere Mod installiert allerdings hat man angeblich zu wenig points um sich ein tier zu kaufen obwohl ich die kosten dazu auf null gesetzt habe! wie kann ich das beheben? und woher bekomme ich die deutschen cash mod dateien? :cookie:
Benutzeravatar
Flo!
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 27.10.2003 12:53
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo! »

Schau mal bei deiner Währung vom Cash Mod in welche Tabelle der Kontostand geschrieben wird. Es kann sein das beide Mod in verschiedene Tabellen greifen
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

die währung sollte user_points sein
Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline »

ja ich habs reperriert allerdings ich hab den Karten Mod installiert und wenn man auf Karte klickt kommt dann dieser Fehler:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 56
Mit unserer GEO Map werden die Wohnorte unserer Mitglieder in der Landkarte angezeigt. Als eingetragenes Mitglied ist es auch möglich die Mitglieder im eigenen Umkreis zu suchen.


Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 92
Sie sind nicht angemeldet als Mitglied, von daher können Sie hier nichts weiter als die Übersichtskarte sehen.





Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 663

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 667

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 671

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/geomap.php on line 681

wie kann man das beheben?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SQL qusführne dqnn geht einiges weg :D
Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline »

hab ich gemacht! so vier gewinnt problem:
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/vier_gewinnt.php on line 126

Warning: file(http://phpbb-4-gewinnt.boegesoft.de/4ge ... de=version): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/vier_gewinnt.php on line 126

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lonline1/phpBB2/vier_gewinnt.php on line 127

wie krieg ich das weg?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“