Garrys mod "mündungsfeuer"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
raptor@pro
Mitglied

Garrys mod "mündungsfeuer"

Beitrag von raptor@pro »

Hi, Ich finde diese blöden Mündugsfeuer einfach nicht mehr... das letzte mal als ich die benutzt habe war 7.a oda so.Ich sehe immer auf Screenys Bilder mit Mündungsfeuer und Blutspritzern also Blut was gerade am wegfliegen ist.Währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt wo drunter das im Spiel zu finden ist.....

Danke im voraus
raptor@pro
Mitglied

Beitrag von raptor@pro »

Lol is diese frage so dumm oder sind alle nur so faul? :-?
Hilfe bidde^^ :(
raptor@pro
Mitglied

Beitrag von raptor@pro »

egal wie lange es dauert auch wenn es seid 2 jahren geposted is ich schau öffter ma rein also bitte antworten :(
MaxMoon
Mitglied
Beitrag von MaxMoon »

Meinst Du das: http://gmod.garry.tv/ ?
raptor@pro
Mitglied

Beitrag von raptor@pro »

Ja genau^^ bei den vorigen versionen gab es das aber bei version 9.0.4 komigerweise nit mehr... oder ich finde es halt nur nit :evil:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

raptor@pro hat geschrieben:egal wie lange es dauert auch wenn es seid 2 jahren geposted is ich schau öffter ma rein also bitte antworten :(
Da du Sowohl hier mit einem Unangesagtem Ton sprichst und den Therad genauso in einen Falschen unterforum hineinplatziertest, bekommst du hier im Forum MOD SUPPORT keine Hilfe für deine SUCHE. Frag mal nen Moderatoren oder Admin oder oder... ob die deinen beitrag ins MOD Suche Forum verschieben können ;)

mfg, SoLo
raptor@pro
Mitglied

Beitrag von raptor@pro »

ja danke... lebsnwichtig is das ja nit deswegen kümmere ich mich au nit mehr darum hätt ja sein können, dass sich jemand etwas auskennt und ma eben schnell antworten kann^^ das thema is jetz für mich erledigt scheiss was drauf is doch nur ein spiel.... von mir aus können die das thema von mir löschen... trotzdem danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“