Hallo, ich möchte in mein kleine Forum ein Passwort einbauen.
Also bis jetzt können sich die User das Passwort selber geben. Das ist aber heute so riskannt. Da Passwörter wie 12345 oder 14062006 sind ja nun leicht zu knacken.
Es soll aber so ein Prgramm geben was Passwörter zu sendeet.
Ich geb die ein und die user bekommen die Passwörter dann zu gesendet.
Wobei das Programm nur die Nutzt die ich ihm sage, andere Programme senden Automatisch Passwörter wie 8Gb.-0=O << sowas.
Wo bekommt man das und ist das schwer einzubauen ?
Frage zu : Passwort
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu : Passwort
Das Licht ist die Macht des Lebens.
Hi ...
[2.0.14] Random Password MOD *emc
Beschreibung: Dieser MOD generiert ein zufälliges Passwort bei der Registrierung. Eine Einstellung im ACP ermöglicht das aktivieren der Funktion, wodurch auch die Eingabefelder im Registrierungsformular ausgeblendet werden.
Markus
[2.0.14] Random Password MOD *emc
Beschreibung: Dieser MOD generiert ein zufälliges Passwort bei der Registrierung. Eine Einstellung im ACP ermöglicht das aktivieren der Funktion, wodurch auch die Eingabefelder im Registrierungsformular ausgeblendet werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen