[erledigt] CTracker PRO 2nd Edition (v.4.1.8) -Nach Einbau..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brennerlein
Mitglied

[erledigt] CTracker PRO 2nd Edition (v.4.1.8) -Nach Einbau..

Beitrag von Brennerlein »

Hallo,

vorweg geschrieben, ich habe schon viele Beiträge per Suche gefunden aber ich konnte mein Problem damit nicht lösen.

Board: v.2.0.21
MODs bisher: Impressum
Style: SubSilver mit Swifft-Grafiken

Habe mir heute in aller Ruhe versucht das CTracker Sicherheits Mod einzubauen. Bin dabei genau nach Anleitung vorgegangen.

Sobald ich alles getan habe was in der install.txt stand konnte sich niemand mehr ein- oder auslogen. Klickte man auf login kam das Loginfenster und unten stand "visuelle Bestätigung" allerdings war die Grafik nicht vorhanden sondern mit einem roten X gekennzeichnet (heißt bei Firefox das Grafik nicht geladen werden konnte).
Dann hab ich einfach auf login geklickt und danach kam nur noch ein blankes Fenster.
Sobald man nun wieder versucht hat auf login zu klicken kam man erst garnicht mehr zum Loginfenster sondern sofort zu einer leeren Internetseite ohne Fehlermeldung.

Kein Problem hab ich gedacht, ließt du etwas im phpbb Forum nach. Dort gab es eigentlich nur Hinweise auf Fehler beim Einbau in der login.php

Das einzige Problem was ich bis dahin hatte das es beim "Finde" in der Installationsanleitung (bei der login.php) es einen Abschnitt zweimal gab, daraufhin hatte ich das "ADD,Before" nur beim ersten Abschnitt eingefügt.

Dann habe ich die login.php gelöscht, die alte wieder aufgespielt und mich erstmal als Admin ins ACP eingeloggt. Ging wieder alles wunderbar, auch die neuen Fenster im ACP tauchten auf und zeigten keine Fehler.

Daraufhin habe ich die login.php nochmals nach Anleitung modifiziert und dieses mal an der "doppelten Stelle" auch zweimal den Daten voreingefügt.

Das Ergebniss blieb das gleiche, genau die gleichen Fehler wie oben beschrieben.

Das der Mod ja für die Version 2.0.21 validiert wurde kann ich keinen Fehler mehr entdecken.
Zuletzt geändert von Brennerlein am 15.08.2006 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Brennerlein
Mitglied

*schieb*
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

überprüfe mal den Einbau in der login.php

Du hast den Mod an der falschen Stelle eingefügt. :wink:
Grüße
Felix
Brennerlein
Mitglied

Kannst du wenigsten schnell helfen und sagen welcher Teil in der login.php falsch ist!?

Sonst mache ich es sicher genauso wie vorher.
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

probiers mal damit
Brennerlein
Mitglied

Danke erstmal,

scheint alles zu funktionieren.

Ich verstehe aber nicht warum deine login.php fast 3kb grösser ist als meine fertig modifizierte!?
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Ich habe nicht genauer nachgesehen, aber ich habe das Gefühl, dass du nicht alles eingebaut hattest ;-)
Brennerlein
Mitglied

Hmm,

wird dann wohl so sein, wie auch immer, vielleicht war ja meine install.txt unvollständig *zwinkerzwinker*

Danke jedenfalls.
Brennerlein
Mitglied

Hab deine login.php eben noch in meine anderen Foren integriert und dort klappt´s auch wunderbar.
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Habe eben getestet...scheint zu funktionieren ;-) Falls du einen Angriff hattest, dann war ich das ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“