ich möchte gern das Forum unter Nuke installieren, bin aber, was das anbelangt ein absoluter Anfänger. Kann mir irgend jemand einen Tip geben, wie man das Forum sauber installiert bekommt? (Wenn möglich idiotensicher

Danke im Voraus
wende Dich besser an deren Support !Cappy1968 hat geschrieben:ich möchte gern das Forum unter Nuke installieren,
Nunja eigentlich sollte es doch auch hier Hilfe dazu geben, zumal es ja um PHP geht. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich mit diesem Problem bereits beschäftigt hat. Denn die Installation des Forums an sich, hat ja geklappt. Es geht halt mehr oder weniger nur um die Einbindung. Eigentlich sollte dem hiesigen Support ebenso daran gelegen sein, dass man sein Forum in die Webseite eingebaut bekommt. Denn was nutzt ein Forum, wenn man es über die Webseite nicht erreichen kann?gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazuwende Dich besser an deren Support !Cappy1968 hat geschrieben:ich möchte gern das Forum unter Nuke installieren,
die einbindung ist relativ einfach - selbst phpnuke sollte ja normale verweise mittelsEs geht halt mehr oder weniger nur um die Einbindung. Eigentlich sollte dem hiesigen Support ebenso daran gelegen sein, dass man sein Forum in die Webseite eingebaut bekommt. Denn was nutzt ein Forum, wenn man es über die Webseite nicht erreichen kann?
Code: Alles auswählen
<a href="hier_die_url_des_forums>Forum</a>
Hi ...Cappy1968 hat geschrieben:Danke für die überaus nette Hilfestellung, man möchte fast meinen, Ihr wollt niemandem helfen !!!
![]()
![]()
Und diese Spezialisten findest du eben eher hierlarsneo hat geschrieben:generell sind anfragen zu dem thema aber sicherlich besser bei http://www.nukeboards.de aufgehoben