Hi leute, hab mal ne kurze frage...
also..ich brauche eine login-seite...nach dem login soll man weitergeleitet werden...
und jetzt das für mich schwierige...wie bekomme ich es hin das auf den user abgestimmter inhalt auf der geschützen seite angezeigt wird.
(bsp. der name und das alter das user).
gibt es dafür schon vorgefertigte scripts?
wenn ja wo?
also wie gesagt..es soll nur waas ganz einfaches werden!
mfg
dynamische php-seite
-
- Mitglied
- witzigerkiller
- Gesperrt
Kannst du mal bitte aufhören zu spamen? du bist hier gerade mal 2oder 3 Stunden registriert, eröffnest ein Topic nach dem anderen, und pumpst sie innerhalb von 20 minuten obwohl der phpbb-knigge sagt das man 24 Stunden warten soll..
Bitte warte auch, ich würde auch manchmal nur bumpen, aber wer wartet wird belohnt.
Bitte warte auch, ich würde auch manchmal nur bumpen, aber wer wartet wird belohnt.
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Re: dynamische php-seite
deathcakeman hat geschrieben: und jetzt das für mich schwierige...wie bekomme ich es hin das auf den user abgestimmter inhalt auf der geschützen seite angezeigt wird.
(bsp. der name und das alter das user).
Dazu solltest du php mit Kristallkugel=on kompilieren

Gibt es sicherlich. Eine recht komplette Sammlung findest du auf http://www.google.dedeathcakeman hat geschrieben: gibt es dafür schon vorgefertigte scripts?
wenn ja wo?
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hier wird was für dich dabei sein: Google-Suche nach "PHP Sessions".
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.