Hallo zusammen,
es scheint ja eine Menge Gästebücher zu geben. Was ich suche ist ein nettes, schlankes und einigermaßen komfortabel zu administrierendes Gästebuch.
Im Prinzip sollte es möglich sein, dass man registrieren genauso wie nicht registrierten Usern erlauben kann, da etwas zu posten.
Über jedwede Empfehlung bin ich sehr dankbar
LG
Pascal
Empfehlung gesucht! => Gästebuch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe mit heute ein externes Gästebuch eingebaut.
Einen Link in den Login Bereich gesetzt,da klickst Du drauf,kommst zum Gästebuch, machst deinen Eintrag und ein Link bringt dich wieder ins Forum zurück. Sollte das Gästebuch wieder erwarten gehackt werden,bleibt mein Forum verschont. Na ja,so habe ich es mir jedenfalls gedacht.
Kannst ja mal schauen .
Link steht in der Signatur
Gruß
redbull254
ich habe mit heute ein externes Gästebuch eingebaut.
Einen Link in den Login Bereich gesetzt,da klickst Du drauf,kommst zum Gästebuch, machst deinen Eintrag und ein Link bringt dich wieder ins Forum zurück. Sollte das Gästebuch wieder erwarten gehackt werden,bleibt mein Forum verschont. Na ja,so habe ich es mir jedenfalls gedacht.

Kannst ja mal schauen .
Link steht in der Signatur
Gruß
redbull254
Beste Grüße
Walter
Walter