Hallo,
Nachdem ich Probleme mit dem Beitragsgratulierer hatte habe ich ihn wieder von Forum entfernt! Das Forum funktioniert auch weiterhin einwandfrei nur im ACP habe ich noch den "link" für den Beitragsgratulierer und ich weiß nicht wie ich diesen wieder entfernen kann!
Habe natürlich wieder die originalen index_body.tpl und overall_header.tpl eingefügt!
Dieser Fehler erscheint wenn man den "link" anklickt:
phpBB : Critical Error
Could not query Congratulation information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Tabelle 'innsbruckergleitschirmfliegervereinorgdb1.CONGRATS_TABLE' existiert nicht
SELECT * FROM CONGRATS_TABLE
Line : 43
File : admin_congrat.php
Bitte um Hilfe!
Danke Gruß Tifker
Beitragsgratulierer wieder deinstalliert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Wenn ich die URL zu der Datei im Browser eingebe, so kommt der Bildschirm, dass ich mich einloggen soll.
Geb ich was erfundenes ein, sagt er mir, dass die URL nicht existiert -> Die Datei admin_congrat.php existiert im Ordner forum/admin noch -> löschen und der Link ist weg
Geb ich was erfundenes ein, sagt er mir, dass die URL nicht existiert -> Die Datei admin_congrat.php existiert im Ordner forum/admin noch -> löschen und der Link ist weg

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.