ACP nimmt z.b Passwörter nicht an und Massenmail Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marcelino
Mitglied
ACP nimmt z.b Passwörter nicht an und Massenmail Problem

Beitrag von Marcelino »

Hi,

also die Einstellungen habe ich immer noch so stehen im ACP wie sie waren, so hat es mit dem alten rechner auch noch geklappt. Jetzt mit dem neuen kommt beim Massenmail verschicken die Meldung:
DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
Es ist aber 100% alles richtig eingestellt.

Außerdem habe ich noch das Problem wenn ich z.b bei den Benutzern was bei den Einstellungen machen will und den Namen eingebe wo ich etwas verändern will als Benutzername plötzlich mein eigener drin steht. Manchmal erscheint dann auch noch ein Fenster wo ein paar verschiedene Benuternamen drins tehen, vor allem einer den ich noch nie irgendwo eingegeben habe "countable"
Unter "Allgemeines" "Konfiguration" steht unter "SMTP Benutzername" auch "countable" . Will ich dieses ändern und klicke auf "absenden" steht es später trotzdem wieder da.

Wenn ich meinen alten rechner noch mal zum laufen bringe versuche ich es dort noch einmal!
Die Motorsportcomunicity:http://www.motorstown.de
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Das mit dem Benutzernamen wurde schon so oft angesprochen...
Such einfach mal nach Firefoxfix...

Bei dem anderem Problem kann ich Dir nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“