problem nr2 *sigh*: gruppenübersicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
revan_1989
Mitglied

problem nr2 *sigh*: gruppenübersicht

Beitrag von revan_1989 »

aaaalso, nachdem mir heut früh so fein geholfen wurde habe ich nun erfolgreich mein forum eingerichtet, hab aber schon wieder das nächste problem:
bei der gruppenübersichtsmod von leuchte bekomm ich folgenden fehler., wenn ich auf gruppenübersicht gehe:
Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/srdn/forum/templates/guildwars/admin/admin_group_overview_body.tpl does not exist

hoffe mir kann abermals so schnell geholfen werden.

lg
revan
darklordi
Mitglied
Re: problem nr2 *sigh*: gruppenübersicht

Beitrag von darklordi »

revan_1989 hat geschrieben:Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/srdn/forum/templates/guildwars/admin/admin_group_overview_body.tpl does not exist
Das sollte wirklich jeder übersetzen können der 12+ ist...

Und wenn dort diese Datei fehlt ... nehm ich mal an das du sie nicht in diesen Style ordner kopiert hast ... also ....
revan_1989
Mitglied

Beitrag von revan_1989 »

das lustige is ja..die is da drinn >_>
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

dann sollte es nicht die fehlermeldung bringen. Bist dir da ganz sicher, dass es in deinem Template im ordner admin drin ist?
revan_1989
Mitglied

Beitrag von revan_1989 »

omg wie peinlich..hatts im standart styleordner wie inner beschreibung^^ :oops:

trotzdem danke^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“