Hallo freunde ich komme aus Luxembourg und habe eine forum von Bordeaux Doggen aber ich möchte gerne auf der haupt seite ne umenderung machen auf der www.bx-luxembourg.de ich will da untendrunter bei Bordeauxdoggenforum Luxembourg untendrunter
Von Theo - Chynthia Forem Haben wie kann ich das machen
ich habe problemme an den zu kommen der mir die seite auf gebaut hat darum frage ich und noch andere sachen will ich endern bei registrieren kommt wen mann mehr wie 12 jahre ist oder nicht so ville da will ich auch umenderungen machen alle gehen alls gast rein aber die meisten wissen nicht was sie machen sollen darum will ich das gerne umendern kann ich nicht machen das sie direckt wen sie registrieren an klicken alle daten gefragt werden kann einer mir da helfen bitte dringend .
ich gebe ihnen meine ihmail theokoch@pt.lu
hilfe bei meine bx Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.