[ERLEDIGT] Spezielle Rechte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ERLEDIGT] Spezielle Rechte
Wo kann ich folgenden Text ändern:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
MFG und DANKE
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
MFG und DANKE
Zuletzt geändert von KaliMen am 20.09.2006 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
hehe...das mit den Tomaten kann gut sein...Nach was muss ich genau suchen? Bevor ich mich hier zum HORST mache...
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
um es mal knallhart zu sagen: bist du schonKaliMen hat geschrieben:Bevor ich mich hier zum HORST mache...

Das hast du in deiner Frage schon geschrieben, kleiner tipp: nicht den ganzen satz suchenNach was muss ich genau suchen?

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Ok..Ich bin kein Horst...es findet es wirklich nicht...Soll ich dir die Datei verlinken???
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
*gg*
Hättest du auch gleich sagen können. Es hat es nicht gefunden weil anstand Nur spezielle Benutzer stand dort Nur %s haben .....
Hättest du auch gleich sagen können. Es hat es nicht gefunden weil anstand Nur spezielle Benutzer stand dort Nur %s haben .....
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN