Bei login in Portal auch auf Portal bleiben, keine Weiterlei

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lilly246
Mitglied
Bei login in Portal auch auf Portal bleiben, keine Weiterlei

Beitrag von Lilly246 »

Hallo!

Habe das Portal zu meiner Startseite gemacht. Wenn ich mich im Header einlogge, werde ich sofort zum Index weitergeleitet. Wo kann ich es einstellen, dass ich nach dem Login erst mal im Portal bleibe und wenn ich dann vielleicht einen Beitrag anklicke oder schreiben möchte, dann auf den Index gelange?

Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.
LG - Lilly
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das legst Du in einer .htacces-Datei fest. :o

Da das schon häufiger beschrieben/behandelt wurde verweise ich einfach auf die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um die vorhandenen Antworten zu finden ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Guten Morgen Gloriosa!

Ich weiß, Du weist mich jedes mal auf die Suche drauf hin und ich schwöre Dir auch jedes mal die Suche benutzt zu haben! Die Suche hat mich auch schon oft weitergebracht, wenn es die nicht gäbe, wäre wahrscheinlich jeder 4. Thread von mir! :) Vielleicht finde ich aber so einige Sachen auch nicht, weil ich die falschen Worte benutze? :-?

Die Suche hat mir auch gezeigt, wie ich NICHT die INTRO Seite, sondern die Portal Seite zur Startseite mache. Aber ich habe in der Suche nichts, wegen der Weiterleitung auf den Index gefunden. Oder sind die, in der htaccess angebenen Seiten in der Reihenfolge wie sie abgerufen werden sollen?
Ich werde meine Überlegung mal ausprobieren, danke Dir für Deine Antwort und korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege!

Gruß Lilly
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Schau mal in der link:suche nach htaccess + portal ;) Antwort ist auf der 2.Seite, 6. Ergebnis ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

:grin: Danke, hatte wirklich die falschen Wörter! Jetzt ist das Problem behoben! Thx!!!!

Lilly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“