mod wer war da

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris1993
Mitglied
mod wer war da

Beitrag von chris1993 »

hallo ich habe ein problem beim mod wer war da mit dem sql komm ich net klar kann mir das einer erklähren

Code: Alles auswählen

#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

das musst du in deinem mySQL bereich ausführen / in der suche sind ähtliche beitrâge darûber
chris1993
Mitglied
Beitrag von chris1993 »

ja aber was soll ich in der suche eingeben oder könnt ihr das problem lösen
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

chris1993
Mitglied
Beitrag von chris1993 »

ja super ich habe das jetzt gemacht aber jetzt seht eruch mal mein forum an da ist jetzt plotzlich überall sowas

falls man ein anderes Template als subSilver benutzt und/oder den obigen Code nicht # finden kann, muss man nach nur einem Teil von diesem suchen    
guckt selber http://chris1993.byto.de/phpBB2
chris1993
Mitglied
Beitrag von chris1993 »

weiß keiner eine lösung
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Das hat aber nichts mit dem Datenbankupdate zu tun... noch nicht mal mit dem Wer war da MOD.

index_body.tpl
suche und lösche

falls man ein anderes Template als subSilver benutzt und/oder den obigen Code nicht
# finden kann, muss man nach nur einem Teil von diesem suchen
edit:
weiß keiner eine lösung
Toll das du nicht mal in der Lage bist wenigstens eine halbe Stunde auf eine Antwort zu warten... :x
chris1993
Mitglied
Beitrag von chris1993 »

junge ist das geil mit dem support hier bei phpbb vielen dank an alle
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“