Hallo in die Runde,
Unter den Suchbegriffen "Kategorie ausblenden", "Kategorie unsichtbar" oder "Kategorie verstecken" gibt es eine ganze Menge zu lesen. Leider noch nicht soganz das was ich suche.
Würde gerne die Zeile "Kategorie" auf unsichtbar setzen da ich nur eine Kategorie führen möchte. Sie ist für mich also überflüssig. Die darin befindlichen Foren sollen aber trotzdem für alle sichtbar sein.
Darüber habe ich leider nocht nichts lesen können.
An welcher Schraube könnte man drehen um dies zu verwircklichen?
Vielen Dank und Gruß
xhosch
Kategoriezeile ausblenden aber darin liegende Foren sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.