Hallo und ciao tutti
Um die lästigen, unerwünschten Beiträge und Benutzereinträge vom Hals zu haben, habe ich nebst der "visuellen Bestätigung" auch die manuelle Freischaltung aktiviert. Funktioniert bestens.
Nun sind bei mir aber der grösste Teil der Neuregistrationen unerwünschte - so wäre es sehr, SEHR hilfreich wenn ich den neuen Benutzer direkt im Email auch LÖSCHEN statt nur freischalten könnte.
Kennt jemand sowas?
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Mit vielen Grüssen aus dem Süden, Walter
Email-Benachrichtigung "Neuer Benutzeraccount"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.