frage wegen email adressenanzeige in der memberlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
frage wegen email adressenanzeige in der memberlist
yo wie kann ich als admin die emails sehen... wenn ich raufklicke kommt nur dieses fenster ähnlich wie ne pm?
wie geht das weg?
wie geht das weg?
-
Luckyze
Re: frage wegen email adressenanzeige in der memberlist
hi
greetz Luckyze
was für mails meinst du damit?phill1 hat geschrieben:yo wie kann ich als admin die emails sehen... wenn ich raufklicke kommt nur dieses fenster ähnlich wie ne pm?
wie geht das weg?
greetz Luckyze
Re: frage wegen email adressenanzeige in der memberlist
na wenn ich admin bin, und auf die memberlist gehe und über die e-mail buttons bei den usern gehe sehe ich unten im browser normaler weise die mail adressen.Luckyze hat geschrieben:hi
was für mails meinst du damit?phill1 hat geschrieben:yo wie kann ich als admin die emails sehen... wenn ich raufklicke kommt nur dieses fenster ähnlich wie ne pm?
wie geht das weg?
greetz Luckyze
aber bei mir sehe ich nur
http://www.berlincrime.de/forum/profile ... =email&u=2
z.B.
-
Luckyze
Nachteil davon ist aber, dass damit die E-Mail-Adressen für alle sichtbar sind. Am einfachsten schaust du die E-Mail-Adressen im ACP unter den Benutzereinstellungen nach.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oder du bedienst dich dieser MOD:
Admin Email List
This hack will list all email addresses from your phpBB database, within the admin control panel.
Latest version includes an improved template.
Admin Email List
This hack will list all email addresses from your phpBB database, within the admin control panel.
Latest version includes an improved template.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
SoLo1905
warum? dann sieht man die addy gar nicht... der will es ja so, dass es so ist, wie eine PN versendungPhilippK hat geschrieben:Nachteil davon ist aber, dass damit die E-Mail-Adressen für alle sichtbar sind. Am einfachsten schaust du die E-Mail-Adressen im ACP unter den Benutzereinstellungen nach.
Gruß, Philipp