Hallo,
Hab schon danach gesucht, aber ich weiss nicht genau nach was ich suchen soll bzw. wie man den MOD nennt?!
Ich möchte in meinem Forum gewisse Beiträge immer ganz oben stehen haben! Auch dann wenn danach irgendjemand einen neuen Beitrag schreibt soll der "wichtige Beitrag" nicht nach unten verschoben werden!
Weiß jemand ob es so einen MOD gibt bzw. was muss ich wo verändern das dies so passiert?
Danke
Gruß Tifker
Wichtige Beiträge ganz oben im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
ich schätze das was du suchst bzw. meinst findest du standardmäßig im phpBB.
Aus dem Benutzerhandbuch:
4.2.2 Ankündigungen
4.2.3 Wichtige Themen
ich schätze das was du suchst bzw. meinst findest du standardmäßig im phpBB.
Aus dem Benutzerhandbuch:
4.2.2 Ankündigungen
4.2.3 Wichtige Themen
Gruß SkYfiGhTeR