Zellenfarbe verändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schuler
Mitglied

Zellenfarbe verändern

Beitrag von schuler »

Hallo zusammen,

ich versuche die Zellenfarbe der Zellen zu ändern, in denen Forum, Themen, Beiträge und Letzter Beitrag steht. Im Admin-Bereich habe ich bereits die Cellpic3.gif rausgenommen, dennoch werden die zellen blau dargestellt.

Danke für die Hilfe bereits im Voraus.

Gruß
Schuler
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

schau mal in overall_header.tpl oder subSilver.css, dort findest du die .css-klassen, die du ändern musst.
außerdem sinnvoll: KB:css_aktivieren. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Henri
Mitglied

Beitrag von Henri »

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. In meinem Forum habe ich das Template Softgreen installiert. Das Template wird auch angezeigt. Beim laden allerdings sehen die Zeilen z.B. in der FAQ (Zeile FAQ), Suche (Zeile: Suchabfrage) blau aus. Kann mir jemand sagen wie ich das Blaue vom Subsilver Template wegbekomme?

Gruß Henri
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“