Hallo zusammen,
ich bin schon sehr oft hier unterwegs gewesen, konnte aber bisher auf alle Fragen ohne Registrierung und mit Hilfe der Suche eine Antwort finden.
Nun hab ich ein Problem, zu dem ich bisher nichts gefunden habe:
In einem Thema meines Forums werden zu viele Seiten angezeigt. Die richtige Seitenanzahl beträgt 38, die angezeigte Anzahl 40.
Wenn man nun auf die beiden letzten Seiten klickt bekommt man natürlich eine Fehlermeldung.
Ich habe versucht, die Anzahl der Beiträge in der DB zu ändern (555 statt 590), aber das hat auch keinen Erfolg gebracht, weil aus irgendeinem Grund der Wert immer wieder automatisch auf 590 zurück gesetzt wird.
Wer es sich angucken möchte:
http://www.fanforum-icealiens97.de/viewforum.php?f=1
Thema: Neue Spieler für die Ratinger Ice Aliens!!!
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt??
Zu viele Seiten im Thread
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied