Servus
ich habe mal wieder ein kleines Problem!!!ich wollt in einem Beitrag ein video verlinken!!!!hat auch alles geklappt nur es wird mir nicht angezeigt stattdessen kommt jedesmal an der stelle vom video das plugins fehlen dann gehe ich auf fehlende plugins installieren aber er findet keine.Das komische ist nur nur wenn ich in meinem forum videos verlinken will wird es nicht angezeigt aber wenn ich mir in anderen foren videos anschaue funktioniert das und da fehlen mir keine plugins!!!kann mir bitte jemand weiter helfen???
Problem bei Videos
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1) Welches Format haben denn die Videos, die du verlinken willst?
2) Steht denn da, welches Plugin genau fehlt? Welchen Browser nutzt du standardmässig?
3) Hast du noch andere Browser installiert? Wenn ja, klappt es mit denen auch nicht?
4) Können die anderen User in deinem Forum deine von dir verlinkten Videos im Thread sehen?
5) Welchen Video-Service nutzt du (Google Video, YouTube etc.)?
2) Steht denn da, welches Plugin genau fehlt? Welchen Browser nutzt du standardmässig?
3) Hast du noch andere Browser installiert? Wenn ja, klappt es mit denen auch nicht?
4) Können die anderen User in deinem Forum deine von dir verlinkten Videos im Thread sehen?
5) Welchen Video-Service nutzt du (Google Video, YouTube etc.)?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif