hallo forum
habe bei meinem eigenen forum folgendes problem
habe im profil die einstellung "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf ja und beim erstellten beitrag den hacken bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt
wenn ich meinen beitrag jetzt absende bekomme ich ein mail in dem steht dass auf meinen beitrag geantwortet wurde dann klicke ich gleich auf den link zum forum damit ich auch bei einer anderen nachricht ein mail bekomme
aber wenn jetzt jemand anderer einen beitrag schreibt bekomme ich kein mail
das gleiche haben auch schon andere user im forum festgestellt
habt ihr eine idee was das sein könnte
gibt es da vielleicht eine einstellung im adminbereich wo ich das umstellen kann
vielen dank schon mal für eure hilfe
mfg
daniel
Benachrichtigung nur bei eigenen Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du bekommst, wenn du ein Thema beobachtest, nur für den ersten neuen Beitrag eine Mail. Öffnest du den zu beobachtenden Thread dann, geht das Spiel wieder von vorne los und wenn bis zum nächsten öffnen des Thread 5 neue Nachrichten hinzukommen, bekommst du wieder nur eine neue Mail.
Was auch gut ist, wer will schon tausende Mails.
Im Standard phpBB funktioniert das auch astrein, wenn das bei dir nicht mehr klappt, gleich die Frage: hast du irgendwas modifiziert?
Was auch gut ist, wer will schon tausende Mails.
Im Standard phpBB funktioniert das auch astrein, wenn das bei dir nicht mehr klappt, gleich die Frage: hast du irgendwas modifiziert?
das wird es sein an das hab ich gar nicht mehr gedachtmiccom hat geschrieben:Im Standard phpBB funktioniert das auch astrein, wenn das bei dir nicht mehr klappt, gleich die Frage: hast du irgendwas modifiziert?
habe nämlich eine eigene login seite damit der user auch gleichzeitig im typo3 angemeldet wird
mal schauen ob ich da einen fehler finde
mfg
daniel
ps: danke für die rasche antwort