Hallöchen,
Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden. Ich wurde vor einigen Tagen gehackt und habe die Datenbank und das Portal am FTP neu aufgespielt. Alles Zugänge geändert am FTp und am Server und jedens mal wenn ich fast fertig bin mein Portal wieder einzurichten kann ich meine Portal Seite nicht mehr aufmachen.
http://portal.traudal.de/portal.php
gebe ich den Link ein dann komme ich wenigstens in das Forum.
http://portal.traudal.de
Aber einige Zeit später komme ich auch nicht mehr in den Adminbereich .
Wo kann der Fehler liegen denn ich lade die ältere gesicherte DB von meiner CD wieder auf den Server die jetzt auch ein Jahr funktioniert hat und auch die Daten für den FTP.
Habe schon versucht ein Update zu machen wie es beschrieben wird aber dann ist das Portal gar nicht mehr zu sehen.
Bitte um Hilfe
lg Traude
Portal.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie du kannst dich nach einer Zeit nicht mehr als Admin einloggen. Kann es vielleicht sein, dass der Hacker, wie auch immer, ständig dein Account wieder / löscht ändert. Also das der irgendwie noch zugriff auf deinen Server hat??? Vielleicht sollten hier mal Leute ran, die bisschen mehr davon verstehen. Oder sind die ausgestorben?

Tja das ist das Problem wenn ich in den Admin will dann bekomme ich nur diese Seite kann nicht angezeigt werden, das selbe wenn ich auf das Portal will. Im Moment geht es wieder weil ich die DB und alles neu aufgespielt habe doch sobald ich anfange wieder neue Foren zu erstellen dann geht es wieder los.
Du hast Recht leider gibt es niemanden der mir hilft und hier in meiner Umgebung kennst sich keiner damit aus. Im Gegenteil sie klopfen bei mir wenn sie mit dem Rechner Props haben:-)
In der Rubrik *Profilfelder* fehlen mir
add_profile_field.tpl
add_profile_field_list.tpl
Dann in der Rubrik CrackerTracker fehlt alles
ct_blocker.tpl
ct_config.tpl
ct_footer.tpl
ct_logs_4.tpl
Dann
CAPTCHA Konfiguration
also einfach jede Menge und wenn ich richtig vermute sind das Mods oder??
Ich habe jetzt das komplett neue installiert und bin eben beim einrichten, nur fehlen mir da im Admin jede Menge Seiten.
Auch hier habe ich schon gesucht und nichts gefunden und auf meinen Hilfeschrei wo Mods auf dem Server hingehören und wie man solche installiert bekam ich auch keine Antwort und ich kann doch kein englisch. Habe ich altes Weib nie gelernt.
Aber danke für Deine Antwort. Vielleicht liest doch noch wer meinen Hilferuf und weiß Antworten.
lg Traude
Du hast Recht leider gibt es niemanden der mir hilft und hier in meiner Umgebung kennst sich keiner damit aus. Im Gegenteil sie klopfen bei mir wenn sie mit dem Rechner Props haben:-)
In der Rubrik *Profilfelder* fehlen mir
add_profile_field.tpl
add_profile_field_list.tpl
Dann in der Rubrik CrackerTracker fehlt alles
ct_blocker.tpl
ct_config.tpl
ct_footer.tpl
ct_logs_4.tpl
Dann
CAPTCHA Konfiguration
also einfach jede Menge und wenn ich richtig vermute sind das Mods oder??
Ich habe jetzt das komplett neue installiert und bin eben beim einrichten, nur fehlen mir da im Admin jede Menge Seiten.
Auch hier habe ich schon gesucht und nichts gefunden und auf meinen Hilfeschrei wo Mods auf dem Server hingehören und wie man solche installiert bekam ich auch keine Antwort und ich kann doch kein englisch. Habe ich altes Weib nie gelernt.
Aber danke für Deine Antwort. Vielleicht liest doch noch wer meinen Hilferuf und weiß Antworten.
lg Traude