Hallo,
ich versuche (schon ziemlich verzweifelt) das MOD BlueGreen so anzupassen, dass es auch funktioniert.
Das "Benutzer finden" funktioniert nicht, der Titel wird bei Antworten nicht übernommen, das Ranking unter dem Nick bei Postings nicht angezeigt.
Vermutlich sind zumindest die Punkte 1 und 2 Java-Script-Probleme, aber wo finde ich die richigen Template-Dateien?
Gibt es irgendwo eine Liste, die mir sagt, wo ich welche Dateien für welche Funktion ändern muss.
Für eine Hilfe wäre ich mehr als dankbar, so langsam habe ich den brennenden Wunsch, mich zu erschießen ;-))
Lieber Gruß Amethyst
Liste der Template-Dateien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liste der Template-Dateien
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter
)

-
- Mitglied