Usercar_addon

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
16vau
Mitglied
Usercar_addon

Beitrag von 16vau »

Habe den UsercarMod installiert, geht auch ganz gut.
Jetzt will ich den Addon der letzten Usercars aufs ezPortal machen,
ist das möglich?

CU und Danke
16vau
Mitglied
Beitrag von 16vau »

Habs nochmal probiert, klappt bei mir nicht. :-?

Hilfe!!
16vau
Mitglied
Beitrag von 16vau »

Ich will ja nicht nerven :oops: aber weiß niemand was?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

theoretisch ja... die sache ist nur, dass du die variable in die portalbereiche einbauen musst. und soweit ich das sehe sowohl in die php, als auch in die tpl datei. du müsstest also mal gucken, wo bei dir die entsprechende variable definiert wird und wo du die noch reinbauen musst, damit du die anzeige machen kannst... danach musst du nur noch in der tpl datei des profils nachsehen wo und wie die variable aufgerufen wird und das ganze auch im portal an gewünschter stelle einbauen.

da das allerdings uerabhängig ist, könnte sich da das eine oder andere problem ergeben.

daher würde ich dir empfehlen, entweder

- in der jobbörse nachzufragen ob dir jemand das machen kann
- oder im coding bereich zu fragen was du machen musst um das selber hinzukriegen :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“