Bin mir nichts so sicher Phpbb3

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Endgegner
Mitglied

Bin mir nichts so sicher Phpbb3

Beitrag von Endgegner »

Also ich hab mir mal ein phpbb3 Forum zugelegt und gehen die Mods die man bei phpbb 2 auch für phpbb 3 Foren bitte um antwort

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: Bin mir nichts so sicher Phpbb3

Beitrag von PhilippK »

Endgegner hat geschrieben:gehen die Mods die man bei phpbb 2 auch für phpbb 3 Foren
I.d.R.: nein

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das Tom
Mitglied
Re: Bin mir nichts so sicher Phpbb3

Beitrag von Das Tom »

PhilippK hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:gehen die Mods die man bei phpbb 2 auch für phpbb 3 Foren
I.d.R.: nein
Warum auch? Die sinnvollen/nützlichen Sachen, die man in phpBB2 erst nachrüsten musste, kann Olympus schon. Sonstige Extras und Spielereien wird schon früh genug jemand anpassen.
Gruß,
Tom
JuliusCaesar
Mitglied

Beitrag von JuliusCaesar »

falls du englisch sprichts gibts auch nen gutes forum für mods für phpbb 3
allerdings is das forum dann unsupported,da es sich um ne modifikation handelt,

ich hab zb drin:
wer war online
shoutbox

anmekrkung zu "wer war online"
es handelt sich heirbei um ein acp modul,was nur admins zugänglich ist,dort steht ne tabelle und wann alel user das forum das letzte mal besucht haben,von dort kann man die auf bequem löschen (kurz um:ich finde diesen mod geil) :D :D :D

aber wenn du net allzuviel erfahrung darin hast würde ich leiber die finger davon lassen besonders von dem shoutbox mod,da du die SQL tableln manuel erstleln must (war bie mir jednefalls so)

PS:schau dir die shoutbox heir selbst an
mfg JuliusCaesar
Rafterman
Mitglied

Beitrag von Rafterman »

JuliusCaesar hat geschrieben:falls du englisch sprichts gibts auch nen gutes forum für mods für phpbb 3
und die wäre?
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Wie soll es Mods geben?
Für ein Beta? Das ist etwas früh, oder?
Evtl funktioniert der Mod ab der ersten RC nicht mehr richtig. Würde ich also nicht machen.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
JuliusCaesar
Mitglied

ich weiß ja net ob mans psoten darf,aber ein guter link für mods für phpbb3 wäre der hier
auch wenn der name das net vermuten lässt
aber es handelt sich um richtige mod programmerier,die sich auf phpbb3 spezielalsiert haben
musst dich nur anmedlen und oben auf mod db klicken,wenn du da nix findest fragerste die leute mal höflich,vllt haben ja auch andre bedarft,und dann wird der mod in teamwork zusammengeschraubt :D :D :D

PS:war mir net sicher ob ich fremdlinks posten durfte,falls es verboten ist tuts mir leid

@porfavor:die mods werdne alel für CVS progrmameirt,es wird aber angegebn ob the beta1/2 oder kompitabel sind
mfg JuliusCaesar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

@ JuliusCaesar: bitte lies dir dies hier mal durch: KB:frage_recht, besonders der teil der rechtschreibung sollte interessant sein für dich. ;)
ich habe extreme schwierigkeiten, mich durch deine beiträge "durchzuarbeiten"... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
JuliusCaesar
Mitglied

rabbit hat geschrieben:@ JuliusCaesar: bitte lies dir dies hier mal durch: KB:frage_recht, besonders der teil der rechtschreibung sollte interessant sein für dich. ;)
ich habe extreme schwierigkeiten, mich durch deine beiträge "durchzuarbeiten"... :roll:
ich weiß ich war in eile :D :D :D
aber die paar fehlerchen sollten eignlich keinen stören :D :D :D

wenn da anstatt posten "psoten" steht,verseht mans wohl noch
mfg JuliusCaesar
MaxMoon
Mitglied
Beitrag von MaxMoon »

Ich wechsel auf jeden Fall auf Olympus.

Viele Mod die ich so einbauen musste sind schon drin, wie zum Beispiel Attachmend Mod oder User Purge. Sachen die noch fehlen, kommen sicher nach, wie zum Beispiel Portal (hab ich aber irgendwo schon auf einer bb3 gesehen) oder den Cash-Mod.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“