obwohl in dieser Zeile NICHTS steht, die Zeile ist leer. Mit einem anderen Template aber funktioniert alles.Parse error: parse error, unexpected '}' in /var/www/user/er/errt/html/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 47
} in template.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
} in template.php
Wenn ich mit subSilver versuche, in meinem Forum eine Antwort zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung
Re: } in template.php
Dann solltest du im entsprechenden Template File (*.tpl) nach dem Fehler suchen.errt hat geschrieben:Mit einem anderen Template aber funktioniert alles.
Nicht in template.php / der Fehler entsteht beim Parsen
Das gibt's ja nit
Genau der Fehler hatte mich gestern zum grübeln gbracht
Nimm mal diese template.php und ersetze sie mit der alten. Aber Backup machen nicht vergessen!

Nimm mal diese template.php und ersetze sie mit der alten. Aber Backup machen nicht vergessen!
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst darauf achten, dass im Template jede Anweisung auch wieder geschlossen wird, z.B. so:
Das entsprechende bei IF (imho geht der Syntax beim XS-MOD auch so):
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN schleife -->
<!-- END schleife -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF [...] -->
<!-- ENDIF -->
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.