Fragen über Fragen, oder auch ich schonwieder:
Wenn sich jemand bei uns registriert, dann funktioniert die benachrichtigung an den admin nicht. Statt ne Mail an mich zu schicken gibts lieber ne Fehlermeldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 ... User unknown
DEBUG MODE
Line : 153
File : smtp.php
Hat jemand Rat?
danke im vorraus.
mikehammer
Fehlermeldung bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mikehammer
- Mitglied
-
SoLo1905
-
mikehammer
- Mitglied
-
Major Thom
- Mitglied
Fehlermeldung beim Registrieren
Fast genau dieselbe Fehlermeldung wie mikehammer erhalte ich bei meinem neuen Board auch:
Could not find email template file :: admin_welcome_inactive
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
Habe heute die deutsche Sprachversion eingebaut. Hat das evtl. etwas damit zu tun?
Und was heisst: verlink die Datei doch mal?
Major Thom
Could not find email template file :: admin_welcome_inactive
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
Habe heute die deutsche Sprachversion eingebaut. Hat das evtl. etwas damit zu tun?
Und was heisst: verlink die Datei doch mal?
Major Thom