Gästename wird bei Suchergebnissen nicht angezeigt!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
x16
Mitglied
Gästename wird bei Suchergebnissen nicht angezeigt!!!

Beitrag von x16 »

Wie in dem Titel beirets erwähnt, sind bei den Suchergebnissen die Namen der Gäste nicht da. Alle angemeldeten User werden allerdings angezeigt, obwohl die Gäste einen Namen angeben haben. Einer ne Idee?

Hier ein Bild!
porfavor
Mitglied
Re: Gästename wird bei Suchergebnissen nicht angezeigt!!!

Beitrag von porfavor »

x16 hat geschrieben:Wie in dem Titel beirets erwähnt, sind bei den Suchergebnissen die Namen der Gäste nicht da. Alle angemeldeten User werden allerdings angezeigt, obwohl die Gäste einen Namen angeben haben. Einer ne Idee?

Hier ein Bild!
ich denke, dass das völlig normal ist, da die Gäste nicht in der User-DB_Tabelle sind
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Echt? Na dann! :D
SemiX
Mitglied
Re: Gästename wird bei Suchergebnissen nicht angezeigt!!!

Beitrag von SemiX »

porfavor hat geschrieben:ich denke, dass das völlig normal ist, da die Gäste nicht in der User-DB_Tabelle sind
Die phpBB-Suche sagt was anderes :D
[ externes Bild ]

Evtl. hat sich durch eine Eigenmodifikation irgendwo ein Fehler eingeschlichen...
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hmmm, egal das kann man eh nicht lösen. Da eh keiner Lust hat.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Achso. Ich hatte glaub ich deine Frage falsch verstanden. Ich glaube jetzt eher weniger, dass das durch einen Mod verursacht wurde.
Aber geb nicht auf, hier wird dir geholfen.
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

x16 hat geschrieben:Hmmm, egal das kann man eh nicht lösen. Da eh keiner Lust hat.
1. Meine Glaskugel ist kaputt. Nur weil ich zufällig auch den ColorGroups drin habe weiss ich, dass Du ihn auch einsetzt...
2. Ich tendiere noch immer zu einem Problem mit einer Eigenmodifikation des o.g. MODs in der search.php, da der MOD keine Editieranweisung für die search.php besitzt. Wenn Du dich strikt an http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=536954#536954 gehalten hast, ohne den Fehler zu finden, kann das nicht gut gehn.

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------
#
search.php
#
#-----[ FIND ]------------------
#
color_groups_setup_list();

$topic_author = ( $searchset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? color_group_colorize_name($searchset[$i]['user_id']) : '';

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------
#
$topic_author = ( $searchset[$i]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($searchset[$i]['post_username'] != '' ) ? $searchset[$i]['post_username'] : $lang['Guest'] ) : color_group_colorize_name($searchset[$i]['user_id'] );
3. Just my 2 cents und Futter für die Suchfunktion, da Du die Sache sowieso abgehakt hast... :roll:
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Kannst du mal bitte genauer schreiben! Ich verstehe nur Bahnhof bei dir.

Soll ich jetzt den Glaskugel Mod installieren??? Wo finde ich den??? :lol: :lol: :lol:

Was meinst du mir 3.? Nur damit das klar ist, du kannst mich mit 2 cents nicht bestechen. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten werde ich mir die Search.php mal genauer angucken. Da danke ich dir für Punkt 2!
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Super!!! Hat geklappt. Vielen Dank SemiX.

Kannst du mir bitte schnell mal sagen, wer die nächste WM Gewinnt? Hab nämlich selbst keine Glaskugel!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“