Komme nicht beim "Userpic in Profile" Mod weiter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kewwwin

Komme nicht beim "Userpic in Profile" Mod weiter

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ich habe den Mod so ausgeführt wie es drinstand, aber ich kann die Bilder nicht sehen, es ist immer das kleine Bildchen mit dem Symbol, was anzeigt, dass es keine Grafik gefunden hat.

Ich weis nciht was ich tun soll. Was benötigt ihr für DAteien?

Damit ihr wisst was ich meine seht mal auf www.imusic1.net/Forum . Dort sucht ihr irgendein Mitglied oben und dann bei Profil. Daa ist as Bild nicht sichtbar
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Sicher das die profilepic.php auch im Forumroot liegt?

lg

Wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Oh :oops: das wars. Und ich suche schon wie ein Verrückter :D. Vielen Dank

[EDIT Hat sich Erledigt]

Leuchte: Bitte den Edit-Button benutzen
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Ich habe den Mod leider nicht installiert, fehlt dir denn alles im Admin Bereich?

Dann hast Du sicher vergessen die lang_admin.php zu ändern.

lg

Wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Okay dass hat sich erledigt, aber jetzt ist noch ein Problem. Wo kann ich den die Maximalgröße ändern. die ist auf 2048 KB. Man sollt es aber auf höchstens 300 KB umsetellen können
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau mal in deinen Adminbereich, Allgemeines -> Konfiguration (wenn ich mich nicht täusche)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“