[erledigt] Board Sprache

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

[erledigt] Board Sprache

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

Habe im ACP bei den Forum Konfigurationen die Forum Sprahe auf German eingestellt, jeddoch kommt beim Ausloggen das Englische zu sehen siehe selbst www.PuIH.de.ms (oben Menü oder auch wenn man auf index klickt)

Die Deutsche Sprachfiles sind dabei hab sie auch angeschaut die sind auch in Deutsch könnte ja so sein, dass ich beim einbau eines MODS die Lang file ausversehen in lang_german anstadt lang_englisch aber ist doch deutsch

kann man das auch mal durch phpMyAdmin durchnehmen? Dann versuch ich es so aber welche tabelle?

ThX
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 02.09.2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

also bei mir ist das als gast alles auf deutsch =)

kann dir auch gerne einen screen davon machen =)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wenn ich mich auslogge bin ich doch auch GAST oder nicht? bei mir ist es englisch?!?!?

///Edit

ok lag an Cookie und Chache

Danke trotztem ;)
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

also hier der screen , überprüf doch mal deine browser einstellungen ,ggf. mal cookies und cach leeren =)

[ externes Bild ]
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:D siehe doch 1 Beitrag vorher :P

da das nun geht sind mehrere fehler behoben ( habe ja therads zum beispiel registierungsfehler usw. alles aufgehoben :D *freu*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“